Urheberrecht

ZU DEN IN MEINEM BLOG AUFGEFÜHRTEN LINKS:
AM 12. MAI 1998 HAT DAS LANDESGERICHT HAMBURG IN SEINEM URTEIL ENTSCHIEDEN, DASS MAN DURCH DAS VERLINKEN EINER SEITE FÜR DEREN INHALT MITVERANTWORTLICH IST. DIES KÖNNE MAN – SO DAS LG – NUR VERHINDERN, INDEM MAN SICH AUSDRÜCKLICH VON DEN INHALTEN DIESER SEITEN DISTANZIERT.
AUF MEINEM BLOG SIND VERSCHIEDENE SEITEN IM INTERNET VERLINKT UND FÜR SIE ALLE GILT:
ICH ERKLÄRE, DASS ICH KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DIE INHALTE DER GELINKTEN SEITEN HABE UND DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON DEREN INHALTEN UND GESTALT SOWIE ALLEN WEITEREN VERLINKTEN SEITEN. DAS HEISST, FÜR DEN INHALT DER VON MIR VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DEREN BETREIBER VERANTWORTLICH.
DIES IST EINE PRIVATE WEBSITE, ICH UNTERSAGE JEGLICHE WEITERGABE MEINER PERSÖNLICHEN DATEN. VON MIR EINGESTELLTE BILDER DÜRFEN NUR FÜR PRIVATE ZWECKE VERWENDET WERDEN.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s