Geht rum wie EHEC: Blogblumen!

Nachdem ich schon auf meiner Lichtung eine Blogblume habe wachsen lassen, war ich natürlich auch neugierig, wie denn die Blume meines Schatzkästchens wohl aussehen würde.

Und siehe da: ganz anders!

Wenn du es auch mal versuchen willst: hier klicken.

Und hier guckst du noch eine Blogblume: Torenia

Wegen EHEC: Keine Panik!

Aber immer schön mit Seife die Hände waschen – und das Gemüse oder den Salat in Salzwasser waschen oder vielleicht GeoWash Gemüsewaschmittel verwenden, wenn kleine Kinder oder alte Leute im Haushalt leben.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Geht rum wie EHEC: Blogblumen!

  1. Das ist wirklich mal eine beeindruckende Anwendung, die auch zeigt, was man mit Computern und Graphik-Chips so alles anstellen kann. Meine Blume lädt noch 🙂 Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s