Geht rum wie EHEC: Blogblumen!

Nachdem ich schon auf meiner Lichtung eine Blogblume habe wachsen lassen, war ich natürlich auch neugierig, wie denn die Blume meines Schatzkästchens wohl aussehen würde.

Und siehe da: ganz anders!

Wenn du es auch mal versuchen willst: hier klicken.

Und hier guckst du noch eine Blogblume: Torenia

Wegen EHEC: Keine Panik!

Aber immer schön mit Seife die Hände waschen – und das Gemüse oder den Salat in Salzwasser waschen oder vielleicht GeoWash Gemüsewaschmittel verwenden, wenn kleine Kinder oder alte Leute im Haushalt leben.

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort zu “Geht rum wie EHEC: Blogblumen!

  1. Das ist wirklich mal eine beeindruckende Anwendung, die auch zeigt, was man mit Computern und Graphik-Chips so alles anstellen kann. Meine Blume lädt noch 🙂 Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

