Sanfte Krebskräuter – ein Widerspruch? (via Earthwitch’s Blog)

Hier scheint eine wirklich tiefe Wahrheit enthalten zu sein: „Eine Krankheit ist nur dann tödlich, wenn schon ein Stück Tod in dir steckt.“

Darüber muss ich noch weiter nachdenken.

Vielen Dank, Earthwitch und Angelika Wolf.

Sanfte Krebskräuter - ein Widerspruch? Als Kräuterhexe muss ich da natürlich antworten: Mitnichten! Ja, ich merke es immer wieder, dass ich als „einfache Kräuterexpertin“ von „ernsthaften“ Wissenschaftlern nur milde belächelt werde. So habe ich erst vor kurzem versucht, Algen von einem Kieler Unternehmen zu erwerben, was mir mit der Begründung, man liefere nur an „Fachleute“ wie „Therapeuten und Kosmetikerinnen“ verwehrt wurde… Tja, was soll ich sagen? Genaugenommen hab ich die Fors … Read More

via Earthwitch’s Blog

Kommentar verfassen

